Corona Reisen

Infos zum Coronavirus

CORONAVIRUS UPDATE

Häufig gestellte Fragen zu aktuellen Reiseplanung und -buchung

Letztes Update: 11.05.2021

Ihre Sicherheit auf Reisen hat für uns allerhöchste Priorität. So sind wir im regelmäßigen Austausch mit unseren Partnern vor Ort in den Reiseländern. Entwicklungen beobachten und bewerten wir mit Sorgfalt und passen Maßnahmen zu Ihrem Schutz auf Reisen kontinuierlich an.

Sorglose Reisebuchung mit großzügiger erlebe-Flexibilität

Damit Sie flexibel bleiben und sorglos Ihre Reisevorfreude bei Planung und nach Buchung genießen können, bieten wir Ihnen besondere Buchungsbedingungen:

Kostenlose Änderung des Abreisedatums oder des Reiseziels bis 30 Tage vor Abflug
Kostenlose Stornierung der Reise bis 45 Tage vor Abflug
Unsere regulären Reisebedingungen gelten ab 30 Tage vor Abreise
Dies gilt für alle Buchungen ab dem 01.03.2021 und Abreisen bis zum 31.12.2022.

Haben Sie Fragen zur Buchung einer Reise, dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

FAQ zum Coronavirus

REISEPLANUNG

Fragen zur Reiseplanung

  • Kann ich aktuell eine Reise bei erlebe buchen?
  • Wohin kann ich aktuell reisen?
  • Wie sieht das Sicherheitskonzept für Reisen von erlebe aus?
  • Wie sinnvoll ist eine Reiseversicherung und welche Kosten sind abgedeckt?
  • Kann ich trotz Reisewarnung reisen?
  • Umfassende Informationen
MEINE REISE

Fragen rund um meine gebuchte Reise

  • Findet meine gebuchte Reise statt?
  • Kann ich meine gebuchte erlebe-Reise umbuchen oder stornieren?
  • Was passiert, wenn es Änderungen für meinen gebuchten Flug seitens der Fluggesellschaft gibt?
  • Was muss ich bei meiner Rückreise nach Deutschland beachten?

Sie haben die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden? Sprechen Sie uns an. Sie erreichen uns unter info@erlebe.de und +49 2151 3880 500.
Auch für wichtige Fragen und Notfälle während Ihrer Reise sind wir 24/7 für Sie da. Die Notfallkontaktdaten unserer Partner vor Ort und unsere erlebe Notfallnummer finden Sie in Ihren erlebe Reiseunterlagen.