Mokorotour im Okavango Delta Botswana

Camping im Okavango Delta – Familien-Abenteuer

Reisebaustein

  • Safe Travels
  • AER
  • DRSF
    • Reiseroute:
      Okavango Delta
    • Reisedauer:
      2 Tage / 1 Nacht
    • Reisepreis:
      ab 575,- € pro Person
    • Dieser Preis gilt für 2 Erwachsene mit 2 Teenagern zwischen 12 und 18 Jahren.
    • In der Hochsaison können die Preise abweichen.

    Einzigartiges Binnendelta & UNESCO-Weltnaturerbe
    Außergewöhnliche Artenvielfalt
    Wild, ursprünglich und voller außergewöhnlicher Tier- und Naturmomente.

    Alter der Kinder: Dieser Baustein eignet sich für Kinder ab 12 Jahre.

    Camping mitten im Okavango Delta in Botswana

    Mokorotour im Okavango Delta in Botswana

    Tag 1 – Anreise & Campingidylle

    Sie fahren per Auto oder Mokoro in ein kleines Buschcamp am Rande des Okavango Delta. Nach dem Zeltbezug startet die erste Safari-Tour: Mit Motorboot und Mokoro entdecken Sie die Tierwelt. Unterwegs entdeckt ihr vielleicht Nilpferde, Elefanten oder bunte Vogelarten. Am Abend sitzen wir gemeinsam am Lagerfeuer und lauschen den Geräuschen der Wildnis.

    * Dieser Ausflug ist für Teenager ab 12 Jahren geeignet. Wenn Ihre Kinder jünger sind, empfehlen wir die Alternative: Mit dem Mokoro durch das Okavango Delta

    Tag 2 – Auf Safari

    Nach dem nächtlichen Konzert der Natur genießen Sie ein Frühstück im Camp. Nach dem Frühstück bleibt Zeit zum Spielen, Sammeln oder Tierbeobachten rund um das Camp. Danach packen Sie gemütlich zusammen und treten die Rückfahrt an. Gerne planen wir eine weitere Nacht in einer Lodge in Maun für Sie ein, sodass Sie weitere Erkundungen der Region unternehmen können.

    Flusspferd im Okavango Delta

    Unterkunftsfotos

    Camping mitten im Okavango Delta in Botswana
    Camping im Okavango Delta in Botswana
    Camping im Okavango Delta in Botswana

    Kombinieren Sie diesen Reisebaustein mit...