Corona Reisen

Infos zum Coronavirus

CORONAVIRUS UPDATE

Häufig gestellte Fragen zu aktuellen Reiseplanung und -buchung

Ihre Sicherheit auf Reisen hat für uns allerhöchste Priorität. So sind wir im regelmäßigen Austausch mit unseren Partnern vor Ort in den Reiseländern. Entwicklungen beobachten und bewerten wir mit Sorgfalt und passen Maßnahmen zu Ihrem Schutz auf Reisen kontinuierlich an.

Mit unseren Flex Optionen können Sie Ihre Reise bis zu 15 Tage vor Abreise stornieren oder umbuchen. So planen Sie besonders flexibel und sicher. Weitere Informationen dazu finden Sie hier.

Haben Sie Fragen zur Buchung einer Reise, dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

FAQ zum Coronavirus

REISEPLANUNG

Fragen zur Reiseplanung

  • Kann ich aktuell eine Reise bei erlebe buchen?
  • Wohin kann ich aktuell reisen?
  • Wie sieht das Sicherheitskonzept für Reisen von erlebe aus?
  • Wie sinnvoll ist eine Reiseversicherung und welche Kosten sind abgedeckt?
  • Kann ich trotz Reisewarnung reisen?
  • Umfassende Informationen
MEINE REISE

Fragen rund um meine gebuchte Reise

  • Findet meine gebuchte Reise statt?
  • Kann ich meine gebuchte erlebe-Reise umbuchen oder stornieren?
  • Was passiert, wenn es Änderungen für meinen gebuchten Flug seitens der Fluggesellschaft gibt?
  • Was muss ich bei meiner Rückreise nach Deutschland beachten?

Sie haben die Antwort auf Ihre Frage nicht gefunden? Sprechen Sie uns an. Sie erreichen uns unter info@erlebe.de und +49 2151 3880 500.
Auch für wichtige Fragen und Notfälle während Ihrer Reise sind wir 24/7 für Sie da. Die Notfallkontaktdaten unserer Partner vor Ort und unsere erlebe Notfallnummer finden Sie in Ihren erlebe Reiseunterlagen.